Social Dialog

Kommunikation & Marketing im Web

About

HERZLICH WILLKOMMEN BEI SOCIAL DIALOG!
Liebe Leserin, Lieber Leser, verehrter Besucher, wir freuen uns, dass Du hier bist!
Wir bloggen über Social Media im Allgemeinen und im Speziellen, sowie über Chancen und Risiken, die dieser Bereich mit sich bringt. Wir widmen uns Themen rund um das Social Web, der Kommunikation und dem Dialog im Web sowie dem Brand Management. Unser soziales Engagement gilt den Organisationen: Zwar versuchen wir so aktuell wie möglich zu sein, das gelingt uns aber natürlich nicht immer. Gerne verlinken wir auch auf andere Blogs, die guten Content zu den Themen Social Media, Social Web, Monitoring und Brand Management sowie NGO und soziales Engagement bieten. -----------------------------------------------

 

M.A. Anna Wegner                                                       

Anna Wegner
Social Media Enthusiastin aus Berlin

Meine Leidenschaft liegt im kreativen und kommunikativen Bereich.                           Meine ersten Berührungspunkte mit dem Bereich Online-Marketing hatte ich während meines Studiums (B.A. “Public Management” / M.A. NGO Management und Public Governance”) und durch eine Vielzahl an Projektarbeiten (zu Themen wie Imagebildung, Präsentation der Marke, Corporate Identity, Kommunikation in Social Media). Währenddessen entwickelte ich mein großes Interesse am Brand Management. In unterschiedlichen Praktika (u.a. Kommunikationsagentur neues handeln GmbH) und Nebentätigkeiten hat sich meine Affinität zu beiden Gebieten weiter ausgebaut. zudem absolvierte ich eine Weiterbildung zur Social Media PR Managerin.

Ich bin stets auf der Suche nach neuen Herausforderungen im Bereich Online-Marketing, Social Media, Brand Management.

Entwicklung und Umsetzung von Strategien - Optimale Kommunikation mit der Zielgruppe, bestmögliche Präsentation der Marke und Imagebildung. Das sind Themen, die mich begeistern.
Wenn Sie mich kennenlernen möchten - kontaktieren Sie mich gerne über a.wegner@gmx.org oder eine der Social Media Plattformen. [Alle von mir genutzen Profile auf den angegebenen Social Media-Plattformen geben meine eigene private Meinung wieder!]
Meine Profile im Netz:
 
   

Dipl.-Kfm. Gary Tidwell

Gary J. Tidwell

Während meines Diplom-Studiums in Public Management wurde mein Interesse sowohl für den Social Media Bereich als auch für das Fundraising geweckt. Daher wählte ich für das Plicht-Praktikum während des Studiums auch den Caritasverband aus, speziell die Fundraising-Abteilung. Bei diversen weiteren Praktika nach meinem Studium (Online-Redaktion berlinonline GmbH berlinonline GmbH, Fundraising-Agentur spendino GmbH spendino GmbH) konnte ich mein Wissen speziell im Online-Bereich vertiefen, neue Erfahrungen sammeln und erneut meine beiden "Spitzen-Themen" verbinden.

Derzeit bin ich auf der Suche nach neuen Herausforderungen und spannenden Aufgaben im Fundraising und/oder im Social Media Bereich.

 Meine Profile im Netz:
 
 

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*